Interessanter Artikel im Handelsblatt vom 06.07.2016 Die Branche der Wirtschaftsprüfer wird gehörig aufgemischt: Automaten halten Einzug in die Buchhaltung, die EU-Vorschrift zur Rotation verteilt den Markt neu. Welche Zukunftsszenarien führende

Identität gestaltet Vorsprung – Projektbeispiele

Post-Merger Integration Strategische Markenpositionierung eines durch M&A gewachsenen Weltmarktführers der Chemieindustrie. Post Merger Integration der Haupt-Konzernmarken in einer „One Voice“ Markenstrategie. Definition von Value Proposition, Vision und Mission unter Einbindung

Buch: Die Kanzlei als erfolgreiche Marke

Stephanie Hartungs jüngstes Buch „Die Kanzlei als erfolgreiche Marke“ ist bei Springer Gabler erschienen. Das Buch zeigt, weshalb Kanzleien, die sich als Marke verstehen und diese entsprechend professionell führen, mehr

Mein ist die ganze Welt – die Eco-Brands kommen

Mein ist die ganze Welt – die Eco-Brands kommen In vielen Märkten formieren sich vermehrt Universalanbieter. Und im Rechtsmarkt?   Von Stephanie Hartung, Gastbeitrag erschienen im Deutscher Anwaltspiegel, Ausgabe 6/2014

Nach dem Award ist vor dem Award – Markenberatung brandrelation consulting überreicht PMN Award 2015

Nach dem Award ist vor dem Award –  Markenberatung brandrelation consulting überreicht PMN Award 2015 Der PMN Management Award zeichnet jährlich die besten Kanzleien und multidisziplinäre Partnerschaften aus. Nach dem

1. Platz beim PMN Management Award für Brandingprozess von Ebner Stolz

1. Platz beim PMN Management Award für Brandingprozess von Ebner Stolz Am 25.9.2014 wurde der 1. Platz des PMN Management Awards 2014 in der Kategorie Branding an unseren Kunden Ebner

It’s the brand, stupid!

It’s the brand, stupid! Die Entwicklung einer Kanzleimarke betrifft die Frage nach der Wertschöpfung Von Stephanie Hartung; Gastbeitrag erschienen in Deutscher Anwaltspiegel, Ausgabe 15 (24.7.2013)   In Veranstaltungen, Veröffentlichungen und