Der „War for Talents“ Im Rahmen eines Researches und der Auswertung von Stellenausschreibungen haben wir festgestellt, dass es – bis auf eine erhebliche Spannweite bei den Einstiegsgehältern – in
Zum Artikel
Der „War for Talents“ Im Rahmen eines Researches und der Auswertung von Stellenausschreibungen haben wir festgestellt, dass es – bis auf eine erhebliche Spannweite bei den Einstiegsgehältern – in
Zum ArtikelMandantenakquise durch eine starke Kanzleimarke Sven Hecker und Steffen Kahl, Geschäftsführer von brandrelation consulting, halten im Rahmen des PMN Marketing Meetings in Frankfurt einen Vortrag zum Thema: Mandantenakquise durch eine
Zum ArtikelInteressanter Artikel im Handelsblatt vom 06.07.2016 Die Branche der Wirtschaftsprüfer wird gehörig aufgemischt: Automaten halten Einzug in die Buchhaltung, die EU-Vorschrift zur Rotation verteilt den Markt neu. Welche Zukunftsszenarien führende
Zum ArtikelDie Meldungen über den Fachkräftemangel in Deutschland nehmen zu. Für Unternehmen stellt sich deshalb die Frage, wie sie als Arbeitgeber für gewünschte Mitarbeiter überzeugen können. Unternehmen erkennen angesichts des
Zum ArtikelWie Sie mit agilen Teams die Kultur eines ganzen Unternehmens schnell und nachhaltig verändern können – pragmatisch und effektiv. ZENTRALE THESEN 1. Unternehmenskultur ist das neue Unternehmenskapital 2. Top-Down-Change ist
Zum ArtikelKontinuität und Transformation / Das neue Paradigma der Unternehmenskultur / Was Larry Finks Mahnung für die Unternehmensführung bedeutet / „A sense of purpose“ – unter diesem Titel hat der
Zum ArtikelIm Rahmen des 13. Kongresses für Gesundheitsnetzwerker vom 24. – 25. April 2018 in Berlin hält Sven Hecker einen Vortrag zum Thema „Unternehmensidentität als Wegbereiter für Transformation“. In der anschließenden
Zum ArtikelTragen agile Prozesse wirklich zur Produktivität bei oder werden wir durch die Hintertür wieder zu Prozesssklaven? Wer sich heute mit der Digitalen Transformation beschäftigt, kommt an dem Zauberwort Agilität
Zum ArtikelPost-Merger Integration Strategische Markenpositionierung eines durch M&A gewachsenen Weltmarktführers der Chemieindustrie. Post Merger Integration der Haupt-Konzernmarken in einer „One Voice“ Markenstrategie. Definition von Value Proposition, Vision und Mission unter Einbindung
Zum ArtikelFuture Day 2017 – eine Rückschau Lange haben wir geglaubt, die Zukunft unserer Wirtschaftswelt ließe sich allein aus der Dynamik von Technologie und Ökologie erklären. Diese Gewissheit ist ins
Zum ArtikelLeipzig, 15.Mai 2017 – Digitale Technologien sind für die meisten Patienten, Versicherten oder Kunden bereits selbstverständlicher Bestandteil des alltäglichen Lebens. Doch wann wird die Digitalisierung zum Standard im ersten Gesundheitsmarkt?
Zum ArtikelDiese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Weitere Informationen
The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.