Ein Beitrag unseres Gesellschafters Oliver Grüttemeier in Capital, Ausgabe 01. März 2016, zur erfolgreichen, markenzentrierten Unternehmensführung. Anleser: Die eigene Marke ist für Unternehmen heutzutage kriegsentscheidend. Fünf Tipps für erfolgreiches, markenzentriertes Management.

Mein ist die ganze Welt – die Eco-Brands kommen

Mein ist die ganze Welt – die Eco-Brands kommen In vielen Märkten formieren sich vermehrt Universalanbieter. Und im Rechtsmarkt?   Von Stephanie Hartung, Gastbeitrag erschienen im Deutscher Anwaltspiegel, Ausgabe 6/2014

It’s the brand, stupid!

It’s the brand, stupid! Die Entwicklung einer Kanzleimarke betrifft die Frage nach der Wertschöpfung Von Stephanie Hartung; Gastbeitrag erschienen in Deutscher Anwaltspiegel, Ausgabe 15 (24.7.2013)   In Veranstaltungen, Veröffentlichungen und