Stephanie Hartungs jüngstes Buch „Die Kanzlei als erfolgreiche Marke“ ist bei Springer Gabler erschienen.
Das Buch zeigt, weshalb Kanzleien, die sich als Marke verstehen und diese entsprechend professionell führen, mehr Erfolg haben als ihre Wettbewerber. Das Buch zeigt auch den Weg dorthin. Alle relevanten Fragen rund um die Kanzleimarke werden beantwortet, und der systematische Kanzleimarkenaufbau wird praxisnah Schritt für Schritt erläutert. Das Buch ist somit das erste umfassende Kompendium zur Kanzleimarke als Grundlage für ein erfolgreiches Kanzleimarketing.
Seit Beginn des Jahres 2016 ist Stephanie Hartung Partnerin bei brandrelation consulting. Sie hat eine langjährige Expertise in markenzentrierter Unternehmensführung. Nähere Informationen zu ihrer Person finden Sie unter: www.xing.com/profile/Stephanie_Hartung oder Team
Infos zum Buch:
„Die Kanzlei als erfolgreiche Marke“
Springer Gabler Verlag, Wiesbaden, 2015
http://www.springer.com/de/book/9783658098001
Vorwort:Prof. Dr. Leo Staub, Direktor Legal Management, Universität St. Gallen
Einführung: Markus Hartung, Direktor des Centre for the Legal Profession, Bucerius Law School