Markenhandbuch für Paul Hartmann AG

Im Pitch um das geplante Markenhandbuch der PAUL HARTMANN AG konnte sich brandrelation erfolgreich gegen die Mitbewerber durchsetzen. brandrelation consulting unterstützt in dem umfangreichen Projekt mit Markt- und Trendanalysen des Gesundheitsmarktes. Das Markenhandbuch soll den weltweit ca. 10.000 Konzernmitarbeitern die Marke HARTMANN emotional erlebbar machen und ein umfassendes Nachschlagewerk für die Marken- und Unternehmenskultur werden.

Die HARTMANN GRUPPE ist einer der führenden europäischen Anbieter der Medizin- und Hygienebranche. Mit einem breiten Spektrum anwendergerechter Produkte und maßgeschneiderter Serviceleistungen bietet HARTMANN innovative Systemangebote für Profis in Medizin und Pflege. Damit trägt HARTMANN dazu bei, die tägliche Arbeit zum Wohl der Patienten effektiv und wirtschaftlich zu gestalten. Partnerschaftlich, pragmatisch, passioniert.

brc_admin

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Weitere Informationen

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Schließen