Marken in der Krise?
06 Juli 2012
„Wow! Du fährst den neuen Astra!” Oder: Warum die Marke Opel so nicht zu retten ist.
05 Januar 2013

Markenhandbuch für Paul Hartmann AG

Im Pitch um das geplante Markenhandbuch der PAUL HARTMANN AG konnte sich brandrelation erfolgreich gegen die Mitbewerber durchsetzen. brandrelation consulting unterstützt in dem umfangreichen Projekt mit Markt- und Trendanalysen des Gesundheitsmarktes. Das Markenhandbuch soll den weltweit ca. 10.000 Konzernmitarbeitern die Marke HARTMANN emotional erlebbar machen und ein umfassendes Nachschlagewerk für die Marken- und Unternehmenskultur werden.

Die HARTMANN GRUPPE ist einer der führenden europäischen Anbieter der Medizin- und Hygienebranche. Mit einem breiten Spektrum anwendergerechter Produkte und maßgeschneiderter Serviceleistungen bietet HARTMANN innovative Systemangebote für Profis in Medizin und Pflege. Damit trägt HARTMANN dazu bei, die tägliche Arbeit zum Wohl der Patienten effektiv und wirtschaftlich zu gestalten. Partnerschaftlich, pragmatisch, passioniert.

brc_admin