erschienen in HORIZONT 46/2016:
Employer Branding wird angesichts der demografischen Entwicklung und Digitalisierung immer wichtige rund zugleich von vielen Seiten stärker kritisiert. In ihrem Artikel „Es geht auch anders“ diskutiert Eva-Maria Schmidt, Horizont Ressortleiterin Karriere, den Status Quo in der aktuellen Employer-Branding-Kommunikation. Dr. Alexander Schubert, Managing Partner bei brandrelation consulting wird in diesem Zusammenhang zitiert, dass Employer Branding wichtiger ist als je zuvor. Es kommt allerdings gar nicht so sehr darauf an, was gesagt wird, sondern was das Unternehmen tut. Eine attraktive Arbeitgebermarke entsteht durch konsequente Unternhmensführung, die die Werte der Marke entlang der gesamtem Emplyee Journey, vom Einstiege bis zum Ausscheiden lebt und erfahrbar macht.
Den vollständigen Artikel lesen Sie in der Horizont, Ausgabe 46/2016 vom 17.11.2016, auf www.horizont.de
Den kompletten Kommentar von Dr. Alexander Schubert finden Sie hier: Das Ende des Employer Branding? – Mitnichten!