Werte als Schlüssel zum Unternehmenserfolg
04 Juni 2013
Positionierung einer Bademoden Marke und E-Commerce Strategie
20 Juli 2013

Ganzheitlichen Unternehmenspositionierung für German Medical Consultants

pf9

brandrelation consulting übernimmt das Mandat zur Weiterentwicklung einer ganzheitlichen Unternehmenspositionierung und der Definition der Markenwerte für die neu gegründete, international agierende Healthcare Beratungsgesellschaft German Medical Consultants. Das Unternehmens mit Sitz in Deutschland, Ägypten und Dubai bietet Planung, Aufbau und Betrieb von Krankenhäusern und Gesundheitseinrichtungen.

Herausforderung:
– Entwicklung einer Positionierung für einen international agierenden Medizindienstleister.
– Kein eigenständiges Markenimage, das von den Anspruchsgruppen als unverwechselbar wahrgenommen wird.
– Erweiterung der Markenarchitektur um die Bereiche „Medizintourismus“ und „Patientenberatung“ für die steigende Nachfrage aus dem Mittleren Osten.

Projektbestandteile
– Markenanalyse, Markenidentitätsprozess, Markenworkshop, Markenarchitektur.
– Internationaler Roll-Out der Markenidentität.
– Kommunikative Umsetzung der Corporate Brand.

Ergebnisse
– Klare Markenidentität und Positionierung .
– Interne und externe Umsetzung der Markeninhalte.
– Integrierte internationale Unternehmenskommunikation.

Website des Unternehmens: GMC-Germany

 

brc_admin