Das Unternehmen als Arbeitgebermarke

      Die Meldungen über den Fachkräftemangel in Deutschland nehmen zu. Für Unternehmen stellt sich deshalb die Frage, wie sie als Arbeitgeber für gewünschte Mitarbeiter überzeugen können. Unternehmen erkennen

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Es geht auch anders – HORIZONT 46/2016

erschienen in HORIZONT 46/2016: Employer Branding wird angesichts der demografischen Entwicklung und Digitalisierung immer wichtige rund zugleich von vielen Seiten stärker kritisiert. In ihrem Artikel „Es geht auch anders“ diskutiert

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Wer von Wertschöpfungsketten redet, meint gemeinhin der Prozess der Leistungserstellung über alle Phasen. Welche Bedeutung die Marke bei absatzpolitischen Überlegungen hat, wird deutlich, wenn man sich vergegenwärtigt, dass bei einigen

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Der Bundesliga-Club als Marke

Der Bundesliga-Club als Marke Markenführung zwischen Vereinsmeierei, Fan-Communities und Sponsoren   Der Aufstieg des RB Leipzig in die Erste Bundesliga macht deutlich: Fußballclubs können durch zielgerichtete strategische Markenführung erfolgreich sein.

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Interessanter Artikel im Handelsblatt vom 25.4.2016 „Bei Industrie 4.0 geht es um Vertrauen“ Industrie 4.0 ist in aller Munde. Doch wann kommt der Durchbruch? ZF-Chef Stefan Sommer und Kuka-Chef Till

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