Wer die Zeitung aufschlägt, weiß: Opel hat ein Problem. Sogar derlei ganz viele: Da hätten wir zum einen die viel und gern zitierte Abhängigkeit von GM. Das ist die böse

Im Pitch um das geplante Markenhandbuch der PAUL HARTMANN AG konnte sich brandrelation erfolgreich gegen die Mitbewerber durchsetzen. brandrelation consulting unterstützt in dem umfangreichen Projekt mit Markt- und Trendanalysen des

Schlagworte wie „Simple Marketing” und „Performance Marketing” setzen nicht die Wirksamkeit der Marke außer Kraft. In den Vereinigten Staaten stieg während aller Rezessionen der letzten 50 Jahre der Konsum! In

Ebner Stolz schärft den Kundennutzen

In enger Zusammenarbeit mit Ebner Stolz entwickelte die Markenberatung brandrelation consulting im zurückliegenden Halbjahr ein gemeinsames Markenversprechen für das Prüfungs-und Beratungsunternehmen. Die Kanzlei arbeitet in einer partnerschaftlichen Struktur und bietet

Für den zentralen Personal- und Servicedienstleister der Deutschen Telekom AG entwickelte brandrelation consulting in mehr den letzten Monaten eine neue visuelle Identität. Vorangegangen war ein  tiefgreifender Analyse- und Repositionierungsprozess der

Impressum   brandrelation consulting gmbh & co. kg Elbchaussee 16 22765 Hamburg Fon +49 40. 414 06 444 Fax +49 40. 414 06 445 info(at)brandrelation-consulting.de www.brandrelation-consulting.de   Geschäftsführer: Sven Hecker,