Repositionierungsprozess für Vivento

Für den zentralen Personal- und Servicedienstleister der Deutschen Telekom AG entwickelte brandrelation consulting in mehr

den letzten Monaten eine neue visuelle Identität. Vorangegangen war ein  tiefgreifender Analyse- und Repositionierungsprozess der Dachmarke Vivento und der ihr zugeordneten Kompetenzmarken. Im Rahmen dieses Prozesses kamen sowohl Mitarbeiter und Kunden von Vivento als auch Telekom-Mitarbeiter zu Wort und konnten somit wesentliche Aspekte zum inhaltlichen Bild der Marke Vivento beitragen.

Schlussendlich identifizierte brandrelation consulting für Vivento die Markenwerte Kompetenz, Ehrlichkeit, Optimismus und Individualität und verdichtete sie in dem prägnanten und differenzierenden Claim „Weil Erfahrung zählt.“ zu einem selbstbewussten Versprechen.

brc_admin