Mit brandrelation consulting rufen drei Markenspezialisten eine Beratungsgesellschaft ins Leben, die sich strategische Markenberatung auf die Fahnen geschrieben hat. Die Gesellschafter Oliver Grüttemeier, Sven Hecker und Steffen Kahl bündeln zusammen über 50 Jahre Know-how und internationale Expertise in strategischer Markenführung. Gemeinsam führen sie an den beiden Unternehmensstandorten Hamburg und Köln Top-Level Beratungsmandate namhafter Unternehmen und Institutionen.
Startkunden von brandrelation consulting sind eine führende Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungs-Sozietät sowie ein Kunde aus der maritimen Wirtschaft.
Ein Beirat – namentlich Roland Kirch (früheres Vorstandsmitglied der Hapag-Lloyd AG), und Dr. Gregor Schönborn (Inhaber von Deep White Management Consultants, ehemaliger CEO von Pleon und Ehrenrat im BDU) – berät brandrelation consulting seinerseits mit hochkarätigem, externen Sachverstand.
In der Vergangenheit berieten die Gesellschafter Kunden wie z.B. Dresdner Bank, Roland Berger, Audi, ABB, Procter & Gamble, Volkswagen AG, Philip Morris, Rebook, Nestle, Numico, BMW, Viag Interkom, Constantin Film, Bayer, Ministerium für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport des Landes Nordrhein-Westfalen, Duales System Deutschland, Sony, 3M, Verlagsgruppe Handelsblatt. Bundeszentrale für politische Bildung, Commerzbank, Düsseldorf Airport, Hartmann, JT International / Marke Camel, Kalaydo, Continetal, ClickandBuy, Philip Morris / Marke Basic, Nestlé, Telekom, T-Systems, Vivento, Interamt, Ebner Stolz, WDR, WDR mediagroup