Unternehmenskultur im Wandel
01 Februar 2014
Die deutsche maritime Wirtschaft – Wenig Marken mit Leuchtturmfunktion
18 Juni 2014

BRANDAD Systems setzt auf Partnerschaft

pf11

BRANDAD Systems ist der führende Software-Spezialist für Marketing-Portale in Europa. Mit über 50.000 Nutzern gehören die Portale zu den verbreitetsten Marketing-Anwendungen.

Die Markenberatung brandrelation consulting moderierte für das süddeutsche Unternehmen in den vergangenen Monaten erfolgreich den Markenprozess, entwickelte den Markenkern und das Corporate Wording. Integraler Bestandteil des Prozesses war die Mithilfe von Mitarbeitern und Kunden von BRANDAD Systems.

Die Markenberater von brandrelation consulting befragten diese beiden Bezugsgruppen der Marke ausführlich im Rahmen von Workshops und Interviews. Das Ergebnis: eine ziemlich exakte Wahrnehmung von Identität und Image des Softwareunternehmens aus Fürth. BRANDAD Systems baut bereits auf eine solide Wertekultur. Der neue Markenkern bildet nun die kommunikative Basis des gemeinsamen Handelns. Das bedeutet, dass BRANDAD Systems die unterschiedlichen Kunden- und Anwender-Herausforderungen versteht und in einem Marketing-Portal zum Erfolg bringt.

brc_admin