Positionierung einer Bademoden Marke und  E-Commerce Strategie

brandrelation consulting wurde mit der Neuentwicklung und Positionierung der Bademoden-Marke beach panties beauftragt, eine Marke, die ausschließlich online vertrieben werden soll. Ziel ist die Entwicklung eines Markenkerns und einer E-Commerce

Ganzheitlichen Unternehmenspositionierung für German Medical Consultants

brandrelation consulting übernimmt das Mandat zur Weiterentwicklung einer ganzheitlichen Unternehmenspositionierung und der Definition der Markenwerte für die neu gegründete, international agierende Healthcare Beratungsgesellschaft German Medical Consultants. Das Unternehmens mit Sitz

Werte als Schlüssel zum Unternehmenserfolg

In den vergangenen 60 Jahren war das Marketing stets ein Spiegel der Gesellschaft. War in den konsumfreudigen Anfängen noch das Produkt der Hero (Marketing 1.0), vollzog sich nach und nach

Markenberatung brandrelation consulting startet in Hamburg und Köln

Mit brandrelation consulting rufen drei Markenspezialisten eine Beratungsgesellschaft ins Leben, die sich strategische Markenberatung auf die Fahnen geschrieben hat. Die Gesellschafter Oliver Grüttemeier, Sven Hecker und Steffen Kahl bündeln zusammen

„Endlich geschafft!“ denkt sich der Marketingleiter des nicht gerade kleinen Unternehmens und lässt zufrieden das zurückliegende Jahr vor seinem inneren Auge vorbeigleiten: Nach zähem internem Ringen wurden erst die neuen

Wer die Zeitung aufschlägt, weiß: Opel hat ein Problem. Sogar derlei ganz viele: Da hätten wir zum einen die viel und gern zitierte Abhängigkeit von GM. Das ist die böse

Im Pitch um das geplante Markenhandbuch der PAUL HARTMANN AG konnte sich brandrelation erfolgreich gegen die Mitbewerber durchsetzen. brandrelation consulting unterstützt in dem umfangreichen Projekt mit Markt- und Trendanalysen des

Schlagworte wie „Simple Marketing” und „Performance Marketing” setzen nicht die Wirksamkeit der Marke außer Kraft. In den Vereinigten Staaten stieg während aller Rezessionen der letzten 50 Jahre der Konsum! In

Ebner Stolz schärft den Kundennutzen

In enger Zusammenarbeit mit Ebner Stolz entwickelte die Markenberatung brandrelation consulting im zurückliegenden Halbjahr ein gemeinsames Markenversprechen für das Prüfungs-und Beratungsunternehmen. Die Kanzlei arbeitet in einer partnerschaftlichen Struktur und bietet

Nachwuchspflege – Wie man Talente an lock und zum Bleiben bewegt. Sie werden händeringend gesucht: Top-Performer und High-Potentials. Es ist nicht nur die demografische Entwicklung, die hochqualifizierte junge Leute zu